Ermittlung Frau hilflos aufgefunden: Umstände unklar

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa

Eine Frau ist am Donnerstag in Langula (Unstrut-Hainich-Kreis) von ihrem Vater hilflos in ihrer Wohnung gefunden worden. 

Langula - Derzeit sei noch völlig unklar, was der 52-Jährigen zugestoßen sei, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Ein Verbrechen sei aber nicht ausgeschlossen.

Auch in welchem Zustand die Frau genau gewesen sei, kann die Polizei derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen. Man habe sie ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen soll sie aber keine Verletzungen haben.

In der Nacht sicherte die Polizei Nordhausen zusammen mit der Kriminalpolizei Spuren in der Wohnung und befragten Zeugen, so eine Sprecherin der Polizei Nordhausen. Es werde außerdem nach dem Lebensgefährten der Frau gefahndet. Die Frau selbst verweigert eine Aussage. Es wird in alle Richtungen ermittelt.

Autor

 

Bilder