Matthias Ullrich ist Landarzt für Neustadt am Rennsteig. Hier läuft gerade eine wissenschaftliche Studie zum Coronavirus. Im Interview spricht der Arzt Klartext: Über die Leistungsfähigkeit des deutschen Gesundheitswesens, über "post-mortem-Klugscheißer" und darüber, warum trotz Corona jetzt wieder zur Normalität zurückgekehrt werden sollte.
Thüringen "Das beste Gesundheitswesen der Welt"
Redaktion 21.05.2020 - 08:40 Uhr