Neustadt an der Orla - Laut Polizei sollen die beiden 24 und 28 Jahre alten Männer diverse Wurstwaren und Tabak im Supermarkt am Montagabend in Neustadt an der Orla gestohlen haben. Auf dem Parkplatz vor dem Markt sollen sie dann andere Kunden beleidigt und ein Moped beschädigt haben. Sie traten an den Tank und haben den Lenker und Blinker des Mopeds verbogen.