Diese Nacht dürfte ein teueres Nachspiel haben: Ein offenbar stark angeheitertes Paar machte es sich am Samstag in den frühen Morgenstunden auf einer Parkbank in der Erfurter Straße in Arnstadt gemütlich – und schlief dort kurzerhand ein.