Wenn die Stimmung mal wieder im Keller ist – Politik, Wirtschaft, Rankings – dann gehen wir Thüringer einfach wandern. Wir fallen vor die Haustür direkt hinein in unsere Wälder, auf unsere Wiesen, Berge und Hügel. Seien wir ganz ehrlich: Nirgendwo ist es für uns schöner.