Suhl - Seit Neuestem können Gäste der Stadt nun auch in einem Hostel übernachten. Nach etwas mehr als einem halben Jahr Umbauzeit eröffnete am Freitagnachmittag das Hostel am Bahnhof. In dem Backsteinbau in der Bahnhofstraße sind Gäste ab sofort willkommen.