Suhl/ Zella-Mehlis "Ich beneide die Leute, die immer hier leben"

Sabine Gottfried
Zeit für besinnliche Ferien blieb besonders am Anfang kaum für Marco Schetter (links) und Freund Heiko, Wahl-Norweger, aber immer gern am Rennsteig. Das Ferienhaus-Ensemble mit dem königlich-preußischen Eisenbahnwaggon von 1902 (Mitte) ist in die Jahre gekommen und verlangt immer nach geschickten Händen. Foto: S. Gottfried Quelle: Unbekannt

Ab und zu ist der Hallenser Marco Schetter zum Entspannen am Rennsteig. "Zu selten, leider", bedauert er. Unbedingt aber in den Ferien. Dafür hat seine Familie ein Ferienhäuschen, das es so kein zweites Mal gibt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder