Suhl - Es ist schon einige Jahre her, dass die Suhler Künstlerin Angelika Beuger in einer Ausstellung in ihrer Heimatstadt ihre Bilder zeigte. In Erinnerung sind Expositionen im Hotel Thüringen und im Alten Rathaus.
Suhl/ Zella-Mehlis Entführung in verträumte Welten
Von Lilian Klement 28.02.2014 - 00:00 Uhr