Suhl - Es ist schon einige Jahre her, dass die Suhler Künstlerin Angelika Beuger in einer Ausstellung in ihrer Heimatstadt ihre Bilder zeigte. In Erinnerung sind Expositionen im Hotel Thüringen und im Alten Rathaus.