Suhl - Viele, die am Freitagabend in die Jugendschmiede kamen, haben es sofort bemerkt - die Bühne ist anders. "Sie kommt viel besser rüber und setzt die Bands super ins Szene", sagte eine junge Frau, als "Anonymous - The Band" loslegte und das Holidayconcert zündete. Die Jungs - alles Suhler Eigengewächse - haben sich Ende vergangenen Jahres zusammengetan und schon von sich Reden gemacht. Zuletzt bei der Veranstaltung des Stadtjugendrings "Lichtblick" auf dem Suhler Marktplatz. Nun also auf der Bühne des Jugendtreffs Jugendschmiede.
Suhl/ Zella-Mehlis Auf neuer Bühne in die Ferien gerockt
Von Heike Hüchtemann 15.07.2013 - 00:00 Uhr