Suhl/ Zella-Mehlis 65 und auf Achse wie eh und je

Von
Glückwunsch! Joachim Scheibe (2. v. r.) feierte gestern seinen 65. Geburtstag mit Freunden, Kollegen und Weggefährten wie beispielsweise Dietmar Uhlig (3. v. r.). Er denkt noch nicht an Ruhestand, auch wenn seine Frau Karin (r.) gern ein bisschen mehr Zeit mit ihm verbringen würde. Für das Foto setzte er sich auf eine AWO Sport 425 S, die auch sein erstes Motorrad war, das er als 18-Jähriger fuhr. Foto: frankphoto.de. Quelle: Unbekannt

Jetzt den Rückzug in den Ruhestand anzutreten, das wäre nichts für Joachim Scheibe. Da tut es auch nichts zur Sache, dass der Chef des Fahrzeugmuseums gestern seinen 65. Geburtstag feierte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder