Suhl - Nach der Erkrankung eines Bewohners an Covid-19 und der in der Nacht zu Samstag verhängten Quarantäne für alle derzeit 533 Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung (EAE) des Landes machten sich Thüringens Migrationsminister Dirk Adams (B90/Grüne), der Präsident des Thüringer Landesverwaltungsamtes (LVA), Frank Roßner und Oberbürgermeister André Knapp Samstagnachmittag auf dem Friedberg außerhalb des Zauns ein Bild von der Lage.
Suhl/ Zella-Mehlis 533 Flüchtlinge unter Quarantäne
Georg Vater 15.03.2020 - 21:52 Uhr