Am Montagmittag kam es in der Karl-Fiedler-Straße in Suhl zu einem Wohnungsbrand. In einem sechsgeschossigen Wohnhaus brannte im dritten Obergeschoss eine Küche. Eine 22-jährige Bewohnerin bemerkte den Rauch und alarmierte sofort die Rettungskräfte.