Suhl Besondere Neujahrsgrüße aus dem Krankenhaus

Ganz besondere Neujahrsgrüße haben Mitarbeiter des Zentralklinikums in Suhl sportlich dargestellt und öffentlich auf Facebook geteilt. Mit fast 700 "Gefällt mir" Angaben geht der Beitrag auf der Social Media Plattform viral.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Suhl - "Wer kann‘s entziffern? Das jedenfalls wünscht euch unser OP-Team. Die Silvesternacht verlief diesmal recht ruhig in unserem Klinikum. Dafür danken wir allen, die es ruhiger haben angehen lassen. Es wird auch in 2021 noch ein langer Weg, bis alles wieder (ganz?) normal ist, auch in unserem Klinikum.", steht unter dem Beitrag, der fleißig auf Facebook geteilt und kommentiert wird.

Pünktlich am 01. Januar ging das Foto auf Facebook online und die Abonnenten der Seite sind sich einig: Die Aktion ist eine grandiose Idee. Zahlreiche positive und aufmunternde Kommentare stehen unter dem Posting. So zum Beispiel schreibt eine Schleusingerin: "Das ist doch Mal eine wunderschöne Idee. Wir danken euch und wünschen weiterhin alles Liebe und Gute. Bleibt gesund und munter".

Autor

Bilder