Suhl/Berlin - Im Frühjahr war der Lockdown auch auf den Straßen sofort zu spüren. Natürlich vor allem in den Großstädten. Dort war plötzlich so viel Platz auf den Straßen, dass die Verwaltungen spontan Radwege anlegen ließen. Das Ganze wurde schon als Mobilitätswende gefeiert.