Volkmar Krannich erinnerte sich noch gut an ein Pfingstfest, bei dem sich die Gäste mit Glühwein zuprosteten. „So was muss man mal mitgemacht haben“, meinte er. Torsten Storandt von den Famberg Musikanten wiederum war ein verregneter Pfingstmontag im Gedächtnis geblieben. „Wir haben bei Regen angefangen zu spielen und bei Regen aufgehört“, erzählte er.
Struth-Helmerhof Fingergymnastik am Rost
Annett Recknagel 27.05.2026 - 17:03 Uhr