Streit im Park Angriff mit Elektroschocker

red
Foto: Roland Weihrauch/Archiv Quelle: Unbekannt

Mit einem Elektroschocker traktierte ein Mann einen anderen, nachdem er ihn mit Faustschlägen und Tritten in einer Erfurter Parkanlage zu Boden gebracht hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erfurt - Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am späten Freitagabend im des Brühler Gartens in Erfurt. Ein bislang unbekannter Mann wurde nach einem verbalen Streit von drei anderen Männern mit Fäusten geschlagen und getreten. Als er daraufhin zu Boden ging, wendete einer der drei Angreifer mehrmals einen Elektroschocker im Genitalbereich des Opfers an.

Dann entfernten sich sowohl die drei Angreifer als auch das Opfer unerkannt. Die Polizei ermittelt nun in einem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bilder