Streit eskaliert Unfallfahrer rastet aus, erbeutet Handy und fährt davon

red
 Foto: www.imago-images.de

Völlig ausgerastet ist am Donnerstag der Lieferant eines Imbisses in Nordhausen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nordhausen - Wie die Polizei berichtete, rangierte der 36-Jährige gegen 17.30 Uhr mit seinem Golf und stieß dabei rückwärts gegen einen Zaunspfosten. Der Eigentümer des Zauns hörte den Knall und ging nach draußen, um mit dem Fahrer die Schadensregulierung zu besprechen. Hierbei kam es zum Streit, der derart eskalierte, dass der Unfallfahrer dem Eigentümer das Handy aus der Hand riss, als dieser vom Unfallfahrzeug Fotos machte. Im Anschluss setzte sich der 36-Jährige in sein Auto und fuhr davon.

Kurze Zeit später erschien der Chef des Unfallverursachers und gab das Handy zurück. Gegen seinen Angestellten wird wegen Raub und Unfallflucht ermittelt.

Bilder