Mit großem Aufwand in wochenlanger Vorbereitung und mit noch mehr Herzblut für das gemeinsame Projekt wurde das nunmehr zweite Straßenfest in der Karl-Zink-Straße am Samstag gestaltet und erhielt großen Zuspruch von Anwohnern und Gästen.