Straße gesperrt Unfall nach Ausweichmanöver: 25-Jährige verletzt

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Schmücke zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine 25-jährige Opelfahrerin fuhr Mittwochnachmittag gegen 14.35 Uhr von der Schmücke nach Schmiedefeld, wie die Polizei berichtet. Laut Aussage der Geschädigten kam ihr ein Auto auf der eigenen Fahrbahn entgegen, sodass diese nach rechts ausweichen musste. Dabei verlor die junge Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen. Er drehte sich und kam erst im linken Straßengraben zum Stehen.

Der Rettungsdienst untersuchte die 25-Jährige, konnte jedoch Entwarnung geben. Das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, telefonisch Kontakt mit der Suhler Polizei unter der Rufnummer 03681/369-0 aufzunehmen.

Autor

Bilder