Strandbad Breitungen Rekordergebnis und eine schöne Null

Das kleine Karussell vor den „Kuschelnestern“ als Symbol: Das Strandbad sei als Sport-, Kultur- und Freizeitzentrum zum touristischen Leuchtturm in der Region geworden, sagt Werkleiter Tobias Dämmig nicht ohne Stolz. Das liege auch am Strandbad-Team, mit dem man großes Glück habe, lobt Bürgermeister Ronny Römhild. Foto: /Ulricke Bischoff

Ein sonniger, heißer Sommer und eine Saison ohne Hürden ermöglichten dem Breitunger Strandbad ein Rekordergebnis: 16 259 Übernachtungen am Kiesseestrand – so viele wie noch nie.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder