Ein Jahr voller Recherche, Gespräche und intensiver Auseinandersetzung mit der Vergangenheit fand am 26. März seinen bewegenden Höhepunkt: Die Schülerinnen und Schüler Emilia, Annik, Celina und Nick der 10. Klasse der Sibylle-Abel-Schule setzten gemeinsam mit ihrer Betreuerin Isabel Kämpfer einen Stolperstein für Otto Bergner in der Otto-Bergner-Straße in Sonneberg.