Steinbach-Hallenberg „Viele Kunden sind verunsichert“

Mit Plakaten, Infoabenden und eigenem Büro in der Haseltalstadt müht sich die DG um Kunden – bisher mit durchwachsenem Erfolg. Gerade in Unter- und Oberschönau (Foto), wo der Ausbau teuer sei, ist die Nachfrage noch zu niedrig, so ein Firmensprecher. Foto: Sascha Willms

Noch hat die Deutsche Glasfaser das für den Ausbau nötige Drittel aller Anschlüsse im Haseltal nicht erreicht. Nun ist die Frist bis Mitte Oktober verlängert worden. Die plötzlich erwachte Konkurrenz und falsche Informationen verunsichern potenzielle Kunden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder