Ob das Beisammensein am 6. März noch gut mit Neujahrsempfang betitelt ist oder ob’s nicht treffender Nach-Aschermittwochs-Stelldichein heißen müsste, ließ ein gut gelaunter Udo Bätz (GfS) am Donnerstagabend offen. Doch einerlei, welchen Namen das Miteinander im Vereinshaus Reich trägt, eine gern genutzte Gelegenheit zum geselligen Beisammensein im Vereinshaus Reich war damit allemal gestiftet. Die Stuhlreihen waren komplett gefüllt.
Steinach Einladung, das Schöne zu sehen
Andreas Beer 07.03.2025 - 15:26 Uhr