Start 2022 Radwegbau an der B 84

Entlang der B 84 soll von Sünna in Richtung Vacha links ein Radweg gebaut werden. Die ursprünglich geplante Variante auf der rechten Seite wurde abgelehnt, weil die Radler auf Höhe der Pfannmühlen-Ausfahrt (rechts) die Bundesstraße hätten kreuzen müssen, um Richtung Rödersberg weiterzufahren. Foto: Heiko Matz

Zielstrebigkeit zahlt sich aus: Nachdem der erste Antrag der Gemeinde Unterbreizbach abgelehnt worden war, ist der Bau der Radwegeverbindung zwischen Sünna und dem Rödersberg-Weg nun doch ins Landesradwege­programm aufgenommen worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder