Neben Facebook und Instagram setzt die Stadtverwaltung nun auch auf WhatsApp, um die Bürger über das aktuelle Geschehen in der Stadt zu informieren. Ende Oktober ist der Kanal gestartet. Ergänzend bündelt der wöchentliche Newsletter die aktuellen Inhalte der städtischen Webseite.