Zu den Bürgerfragestunden, welche seit einigen Monaten nicht nur in den Sitzungen des Stadtrates, sondern auch in den Stadtratsausschüssen angeboten werden, hatte Fraktion Bürgerbündnis/SPD in der letzten Stadtratssitzung Fragen. Hierbei ging es um die Verbreitung der Information, dass es solche Fragestunden für die Einwohner überhaupt gibt.