Der Verein Provinzkultur feiert am Donnerstag, 11. September, in Zella-Mehlis gleich zwei Premieren, denn zum ersten Mal beteiligt sich der Verein mit einem kulturellen Beitrag am Stadtfest und zugleich startet an diesem Tag das neue Veranstaltungsformat Bürger-Galerie in der Galerie im Bürgerhaus mit einer spannenden Mischung aus Vortrag und Gespräch mit Oberpfarrer Hans-Joachim Köhler, teilt Hendrik Neukirchner, geschäftsführender Projektmanager des Vereins Provinzkultur, mit.