Der FC Rot-Weiß Erfurt und der FC Carl Zeiss Jena sind bestens in die Regionalliga-Saison gestartet. Ist nach den ersten drei Spielen absehbar, wohin die Reise geht? Können beide Vereine vielleicht sogar auf lange Sicht vorne mitspielen?