Stadtilm - Die Kindervilla steht abseits einer früher stark befahrenen Straße in Stadtilm. Sie ist eine der vier Jugendhilfeeinrichtungen des Ilm-Kreises. Schon zu DDR-Zeiten besaß Stadtilm ein Kinderheim. Erstmals von 1956 bis 1958 betrieben, seit 1974 durchgängig. Die alte Villa befand sich im Bereich des Unternehmens Domal.
Sozialarbeit im Kinderheim Corona verstärkt die Traumata
Marina Hube 23.01.2022 - 15:04 Uhr