SOS-Festival Suhl Videobotschaft von Thomas Anders

Der Sänger Thomas Anders Foto: Uwe Zucchi/dpa

Der Auftakt des SOS-Festivals am 16. Juni in Suhl wird grandios! Eine Videobotschaft von Thomas Anders verspricht jede Menge Spaß.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Den Auftakt für das SOS-Festival in Suhl gibt Thomas Anders, der Gentlemen of Music, der schon während seiner Zeit mit Modern Talking unzählige Charterfolge auf der Haben-Seite verbuchen konnte. Allein „You’re my heart, you’re my soul“ war in 81 Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts. 2017 hat Anders sein erstes deutschsprachiges Album herausgebracht.Thomas Anders begeistert sein Publikum für musikalische Zeitreisen und präsentiert neben seinen unzähligen Hits von Modern Talking viele andere weltbekannte Pop-Klassiker. All das wird auch zum Auftakt des SOS-Festivals am 16. Juni in Suhl zu erleben sein.

Für den Tag darauf hat sich Kayef angesagt – als Stargast der Aftershow-Party im Anschluss der Berufsinformationsmesse, die von der IHK Südthüringen im CCS ausgetragen wird. „Die jungen Besucher der Messe, für die sich schon 125 Aussteller angemeldet haben, sollen etwas über Berufe erfahren und Orientierung für ihren weiteren Weg bekommen. Sie sollen aber auch Spaß haben. Und den bekommen sie mit dem Rapper und Popmusiker Kayef und dem Suhler Influencer Denis Gashi, der auf Instagram & Co. vor allem für seinen Döner-Content gefeiert wird“, sagt Vanessa Jacob, Marketingleiterin bei der IHK Südthüringen. Angekündigt sind auch wieder regional bekannte und verortete Heidewitzka-DJs.

Autor

Bilder