SOS-Festival Spiel und Spaß beim Tag der Vereine

Sport, Spiel, Kultur und Spaß gab es am Sonntag beim Tag der Vereine in Suhl nicht nur beim Ballzielwerfen des Teams Spiel und Sport für Flüchtlingskinder um Karin Hornschuch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Suhl - Das Programm im Rahmen des SOS-Festivals verfolgten trotz leichten Nieselregens knapp 1200 Besucher auf dem Platz der Deutschen Einheit. Viele kamen, um die Angebote der Sport- und Kulturvereine auszuprobieren, sich über deren Arbeit zu informieren und das bunte Bühnenprogramm unter anderem mit Tanzdarbietungen der Karnevalsvereine, der Tanzgalerie und des Kinder- und Jugendtheaters "Ballett Kreativ" mitzuerleben.
In diesem würdigen Rahmen zeichnete Oberbürgermeister Andre Knapp zudem Ehrenamtliche im Sport- und Grünbereich für ihre zumeist langjährige Arbeit in den Vereinen aus.

Autor

Bilder