„Ich habe in den sozialen Medien in den vergangenen Tagen viele Reaktionen von Spielern aus der Region auf die tragische Todesmeldung von Diogo Jota wahrgenommen – unter anderem auch von Mannschaftskameraden und Spielern benachbarter Vereine“, berichtet Christoph Zeh vom Kreisoberligist SC 06 Oberlind. Er als Aktiver beschreibt nun – sozusagen stellvertretend für die Fußballer im Landkreis Sonneberg – seine Gefühlswelt.