An einer Stelle ist wieder freie Fahrt, an anderer sind Umleitungen in Kauf zu nehmen. So stellte das Rathaus am Montag eine Wiederfreigabe der Flutmulde für den Verkehr am Nachmittag in Aussicht. Umgekehrt ist’s in der Coburger Straße. Wie berichtet, ist diese seit Montag und noch bis Freitag infolge eines Rohrbruchs ab Kreuzung Erholungsstraße bis Einfahrt „Blaschke“ gesperrt.
Sonneberg Stadteinwärts über die Braugasse
anb 16.02.2026 - 12:58 Uhr