Sonneberg/Neuhaus Der Firma 30 Jahre treu geblieben

Von Cathrin Nicolai
Oliver Bischoff (l.) Steffen Thomas (2.v.r.) und Jürgen Bobretzky (r.) gratulieren Hans Ludwig (3.v.r.) und Dietmar Bernhardt zum 30-jährigen Betriebsjubiläum im Kronacher Werkzeugbau in Neuhaus-Schierschnitz. Foto: camera900.de Foto:  

Neuhaus-Schierschnitz - 30 Jahre in einem Betrieb tätig zu sein, ist heute eher die Ausnahme. Hans Ludwig und Dietmar Bernhardt haben es geschafft. Gestern wurden sie dafür offiziell geehrt. "Eigentlich ist es ja noch ein bisschen länger", gibt Steffen Thomas, Leiter Kaufmännisch und Leiter Personal im Kronacher Werkzeugbau zu.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder