„Alles neu macht nicht der Mai, sondern das Jahr 2026! Die große Schlager-Hitparade präsentiert sich in ganz neuem Gewand – und mit Maximilian Arland auch noch mit einem ganz neuen Moderator.“ Mit diesen Worten kündigt Michaela Geßler von der Thomann Künstler Management GmbH den nächsten Schlagerhöhepunkt im G-Haus an. Und verweist auf eine „Gästeliste der ganz besonderen Art“. Musikfreunde können sich freuen auf Anna-Carina Woitschack, Uwe Busse und Alexander Martin.
Sonneberg Im März: Schlagerklänge im G-Haus
Redaktion 12.01.2026 - 13:12 Uhr