Sonneberg - Ein großes Lob hielt der SPD-Stadtrat Stefan Kühn am Donnerstagabend während der jüngsten Stadtratssitzung für den Bürgermeister Heiko Voigt für angebracht. Es ging um seinen Einsatz in der Brandnacht vom 10. zum 11. November und dem Folgetag, als es um die Versorgung und Unterbringung der alten behinderten Bewohner eines Brandhauses in der Coburger Straße ging. "Alle am Hilfseinsatz beteiligten Mitarbeiter aus Verwaltung und Einrichtungen haben Anerkennung verdient. Da sieht man, was machbar ist, wenn alle zusammen helfen", sagte Kühn.
Sonneberg Helfer arbeiteten perfekt zusammen
Redaktion 19.11.2018 - 16:48 Uhr