Skiarena-Bilanz Zuspruch hat sich halbiert

Der vollendet verschneite Wald am Steinacher Hausberg, bei dem alle viereinhalb Pistenkilometer aller Schwierigkeitsgrade auf den acht Strecken zwischen Berg-, Mittel- und Talstation zeitgleich zu haben waren, dieses winterliche Bild hatte heuer so seine Aussetzer. Foto: /SAS

Kurz vorm letzten Skispaß-Wochenende auf dem Fellberg zieht Betreiber Axel Müller eine durchwachsene Skiarena-Saisonbilanz, geprägt von einem Winter, auf den kaum Verlass war. Die Besucherzahlen bleiben entsprechend deutlich hinterm Vorjahres-Ergebnis zurück.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder