Serie: Hobbyfotografen Computerexperte, Sportler, Fotograf

Quirin Hacker
Werner Wilhelm bezeichnet sich selbst als ausgesprochenen Anti-Selfie-Typ. Nach längerer Suche habe sich dann doch ein Foto gefunden.Es entstand in den Alpen und zeigt ihn vor der eindrucksvollen Gebirgsregion im Umfeld des Matterhorns. Foto: privat

Täglich erreichen uns sehenswerte Bilder von Leserinnen und Lesern der Heimatzeitung. In einer Serie stellen wir Frauen und Männer vor, die uns ihre Heimat aus ganz besonderen Blickwinkeln zeigen. Heute: Werner Wilhelm aus Herges-Hallenberg. Im Gespräch verrät er: Seine Fotos bearbeitet er digital, damit sie in der Zeitung besser wirken.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder