Die über den Seniorenbeirat seit vielen Jahren koordinierte Seniorenarbeit in der Stadt soll wieder in ein ruhiges Fahrwasser kommen. Schließlich hatte sich das Gremium einen Namen als kompetente Interessenvertretung der älteren Menschen in Suhl gemacht.