Schwer verletzt Frau zwischen Auto und Pfeiler eingeklemmt

Schwer verletzt ist eine 63 Jahre alte Frau mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden, nachdem sie von einem Auto eingequetscht worden war.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben am Montag gegen 10.15 Uhr in Plaue, als ein Verkehrsunfall aus der Uferstraße gemeldet wurde. Eine 88-jährige Autofahrerin wollte rückwärts in eine Toreinfahrt fahren, eine 63 Jahre alte Frau wies die Fahrerin ein.

Die 88-Jährige setzte ihr Fahrzeug zurück und klemmte dabei die 63-jährige Einweiserin zwischen dem Pkw und einem Torpfeiler ein. Die 63 Jahre alte Frau wurde dabei schwer verletzt und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Pkw beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf etwa 2.000 Euro.

Autor

Bilder