“Im Dunkeln ist gut munkeln“ – und in Schwallungen auch Volleyball spielen. Zum bereits dritten Mal lud die SG Blau-Weiß Schwallungen am vergangenen Samstag zum Schwarzlichtvolleyball-Neujahrsturnier ein. Zwölf Mixed-Teams hatten dabei wieder enormen Spaß.