„Am vergangenen Samstag fand am Bodendenkmal auf dem Schneekopf das traditionelle Jägersteinfest des Schneekopfvereins Gehlberg statt. Bei bestem Wanderwetter fanden sich zahlreiche Gäste ein, um sich auszuruhen, das tolle Wetter und die gute Aussicht zu genießen und sich Kaffee, selbst gebackene Kuchen und Leckeres vom Rost schmecken zu lassen“, sagt Michael Gebser im Namen des Schneekopfvereins noch einmal vielen Dank für das rege Interesse.