In Schmalkalden haben wir alles gefunden, was uns im Urlaub wichtig ist" erzählen Gisela und Fredy Küter aus Zschopau. "Bereits vier Mal haben wir uns hier erholt; bei Sonne, Regen, Wind und Kälte, im Frühsommer, im Spätsommer, im Herbst." Das Wetter spiele keine Rolle, hier sei es "immer schön", betonen die fröhlichen Sachsen.