In Schmalkalden haben wir alles gefunden, was uns im Urlaub wichtig ist" erzählen Gisela und Fredy Küter aus Zschopau. "Bereits vier Mal haben wir uns hier erholt; bei Sonne, Regen, Wind und Kälte, im Frühsommer, im Spätsommer, im Herbst." Das Wetter spiele keine Rolle, hier sei es "immer schön", betonen die fröhlichen Sachsen.
Schmalkalden Vernarrt in die Stadt
Von Bärbel Bierstädt 17.10.2013 - 00:00 Uhr