Schmalkalden - Die Gewerkschaft Verdi lädt für Freitag, 9. März, ab 15 Uhr in die Mehrzweckhalle Schmalkalden zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung ein. Angesprochen sind die Tarifkommission des Elisabeth-Klinikums Schmalkalden, alle Gewerkschaftsmitlieder und interessierten Beschäftigten der einzelnen GmbH's der Kreiswerke Schmalkalden-Meiningen GmbH. Frank Bsirske, Vorsitzender der vereinten Dienstleistungsgewerkschaft, und Thomas Voß, Landesleiter des Verdi-Landesbezirks Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen haben ihre Teilnahme angekündigt. Des Weiteren sind auch die Mitglieder des Kreistages, die Geschäftsleitung des Elisabeth-Klinikums Schmalkalden, der Bürgermeister und die Mitglieder des Sozialausschusses der Stadt Schmalkalden eingeladen.