Schmalkalden Schmidt folgt auf Goebel

Annett Recknagel
Rainer Erbe bekam zur Synode die Ehrenamtscard des Landkreises. Überreicht wurde sie von Vizelandrätin Susanne Reich. Pfarrer Anton Becker hatte den Vorschlag unterbreitet. Außerdem im Bild Dekan Ralf Gebauer, Anja Wittek und Jens Goebel, der sein Amt als Vorsitzender der Kreissynode zur Verfügung stellte. Foto: Annett Recknagel

Rainer Erbe aus Floh bekam im Rahmen der Kreissynode die Ehrenamtscard des Landkreises nachgereicht – das bot sich an, weil das zentrale Thema der Veranstaltung das Ehrenamt war. Und Ralf-Peter Schmidt übernimmt den Vorsitz der Kreissynode.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder