Im feierlichen Rahmen haben 30 Studierende der Hochschule Schmalkalden ein Deutschlandstipendium für das neue Studienjahr erhalten. Damit verleiht die Hochschule zum vierzehnten Mal ein Deutschlandstipendium an hervorragende Studierende.