Schleusingen: Zeugen gesucht Am hellerlichten Tag Oldtimer von Parkplatz geklaut

- Symbolfoto - Foto: Deutsche Presse-Agentur GmbH

Am hellerlichten Tag ist einem 74-Jährigen der Oldtimer von einem Parkplatz geklaut worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Mann habe sein Fahrzeug am Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz "Am Schützenplatz" in Schleusingen abgestellt. Als er etwa eine Stunde später wieder zurückkam, war sein Auto weg. Unbekannte Täter hätten den verschlossenen Audi 80 auf unbekannte Weise vom Parkplatz entwendet. Der Oldtimer hat laut Polizei einen Wert von 25.000 Euro. Bisherige Suchmaßnahmen seien erfolglos geblieben.

Die Polizei sucht Zeugen die Hinweise zum Verbleib des roten Audis geben können. Diese wenden sich bitte  unter der Telefonnummer 03685 788-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0166157/2024 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen.

Autor

Bilder