Richtung Frankfurt Nach Motorplatzer Sperrung der A4 und Stau

Auf der A4 staut sich am Donnerstagnachmittag der Verkehr. (Symbolfoto) Foto: Bodo Schackow, dpa

Die Autobahn 4 ist am Donnerstag in Richtung Frankfurt auf Höhe der Ausfahrt Eisenach-West gesperrt worden. Durch einen Motorplatzer wurde die Fahrbahn enorm verunreinigt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eisenach - Die Sperrung sorgte für einen kilometer langen Stau. Durch einen geplatzten Motor liefen mehrere Liter Kraftstoff und Öl auf die regennasse Fahrbahn, so die Polizei. Um die Gefahrenstelle zu beseitigen, musste die Fahrbahn professionell gereinigt werden. Alle Verkehrsteilnehmer wurden gebeten, die Gefahrenstelle weiträumig zu umfahren.

Gegen 15.25 Uhr meldete die Polizei einen Rückstau von zirka acht Kilometern Länge. Demnach werden die Reinigungsarbeiten noch bis in die frühen Abendstunden andauern.

Autor

Bilder