Am alten Bahnhof in Dermbach beginnen in Kürze Tiefbauarbeiten. Das Haus wird an den öffentlichen Abwasserkanal angeschlossen und die marode Gebäudeentwässerung erneuert. Damit startet die von der Gemeinde schon seit Längerem geplante Teilsanierung.
Rhön Sanierung des alten Bahnhofs beginnt
Beate Funk 28.05.2026 - 18:00 Uhr