Neujahrsmorgen im Gefahrenabwehrzentrum des Ilm-Kreises. Landrätin Petra Enders und Arnstadts Bürgermeister Frank Spilling sagen den Mitarbeitern der Leitstelle Dank für die geleistete Arbeit im letzten Jahr. Und wollen wissen: Wie lief die Silvesternacht im Ilm-Kreis?
Rettungsdienst Diese Einsätze gab es zu Silvester im Ilm-Kreis
Berit Richter 02.01.2026 - 06:00 Uhr