Neujahrsmorgen im Gefahrenabwehrzentrum des Ilm-Kreises. Landrätin Petra Enders und Arnstadts Bürgermeister Frank Spilling sagen den Mitarbeitern der Leitstelle Dank für die geleistete Arbeit im letzten Jahr. Und wollen wissen: Wie lief die Silvesternacht im Ilm-Kreis?